Eine neue Version von KALKöD wurde veröffentlicht. Lesen Sie nachfolgend, welche Änderungen diese neue Version von KALKöD zu bieten hat.
Ihre Meinung ist gefragt
KALKöD verfügt jetzt über eine Feedback-Funktion, die über den Menüpunkt "Hilfe" aufgerufen werden kann. Damit können Anwenderinnen und Anwender sowohl Lob als auch Kritik an KALKöD äußern und zudem Verbesserungsvorschläge für das Programm machen. Denn wer könnte das besser, als die diejenigen, die täglich mit KALKöD arbeiten?

Wer suchet, der findet
Bei der Übersicht über die durchgeführten Kalkulationen wurde die bisherige Beschränkung auf maximal 20 angezeigte Kalkulationen aufgehoben. Stattdessen werden jetzt alle zuletzt durchgeführten Kalkulationen aufgelistet. Um dabei die Übersicht zu behalten bzw. um gezielt und schnell einzelne Kalkulationen aufrufen zu können, wurde eine Suchfunktion integriert, mit der nach bestimmten Merkmalen (Name, Beschäftigtentyp, Eingruppierung etc.) der kalkulierten Beschäftigungsverhältnisse gesucht werden kann.

Was ist sonst noch neu?
Das waren zwei der Änderungen, die in der neuen KALKöD-Version enthalten sind. Alle Änderungen finden Sie in übersichtlicher und kompakter Form in der Änderungshistorie. Die neue Version von KALKöD steht allen Anwenderinnen und Anwendern ab sofort zur Verfügung.
Fröhliches Kalkulieren!