Support-Pakete

Maßgeschneiderter Support

KALKöD wurde mit dem Anspruch entwickelt, möglichst einfach und intuitiv bedienbar zu sein. Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Für einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Support stehen verschiedene Support-Pakete zur Auswahl.

Basis-Support

0,00 €

inklusive bei jeder Lizenz von KALKöD

  • Benutzerdokumentation
  • FAQ-Bereich
  • 14 Tage Einführungs-Support2
  • Programm-Updates
  • Support per E-Mail

Standard-Support

59,90 €1

pro Institution pro Monat bei jährlicher Rechnung

  • Benutzerdokumentation
  • FAQ-Bereich
  • 14 Tage Einführungs-Support
  • Programm-Updates
  • Support per E-Mail
  • Priorisierte Bearbeitung
  • 1 Stunde Support pro Monat inklusive3, 4

Premium-Support

159,90 €1

pro Institution pro Monat bei jährlicher Rechnung

  • Benutzerdokumentation
  • FAQ-Bereich
  • 14 Tage Einführungs-Support
  • Programm-Updates
  • Support per E-Mail
  • Priorisierte Bearbeitung
  • 3 Stunden Support pro Monat inklusive3, 4
  • Support per Telefon & Videokonferenz
  • Besprechung Feature-Wünsche5

1Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.
2Über den Einführungs-Support hinausgehender Support wird je angefangener Viertelstunde mit 25,00 € (zzgl. Umsatzsteuer) berechnet.
3Nicht in Anspruch genommene Support-Stunden verfallen am Monatsende und können nicht in einen Folgemonat übertragen werden.
4Weiterer Support wird je angefangener Viertelstunde auf Basis des Stundensatzes (zzgl. Umsatzsteuer) des jeweiligen Support-Pakets berechnet.
5Es besteht kein Anspruch auf die Realisierung gewünschter Features.

Neugierig geworden? Dann vereinbaren Sie einen kostenlosen Demo-Termin und schauen Sie sich KALKöD selbst an.

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